Unternehmen

Betrieb_1_webGegründet wurde das Unternehmen 1930. Nach Kriegsende wurde die Arbeit wieder aufgenommen und das Unternehmen entwickelte sich seitdem durch Betriebs- und Leistungserweiterungen zu einem heute, nach modernsten Erkenntnissen ausgestatteten Betrieb für Unfallinstandsetzung, Lackierung und Fahrzeugbau für PKW, LKW und Bus.

Mit knapp 50 Mitarbeitern auf einer Betriebsfläche von rund 15.000 m² sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für LKW und PKW. Qualität und Termintreue ist unser Maßstab.

Perfektion und immer wieder neue Zielsetzungen sind unser Ansporn. Das Ausruhen auf erreichten Zielen ist der Anfang vom Untergang des Unternehmens – der Ausspruch „Das haben wir schon immer so gemacht“ gilt bei uns nicht.

Wir legen großen Wert auf modernste Fertigungstechniken und das gilt selbstverständlich auch für unsere Partner.

Unser Wartungs- und Reparaturservice mit Hol- und Bringdienst sowie gut ausgebildete Mitarbeiter garantieren kurze Standzeiten auch bei der Instandhaltung.